Zillingtal als nächste Mitmachgemeinde beim Projekt „NachbarschaftsHILFE PLUS“

Am Mittwoch 25.9.2019 hat der Gemeinderat Zillingtal einen wegweisenden Beschluss gefasst. Auch wir machen mit! Mit Jänner 2020 wird auch in Zillingtal das Angebot vom Projekt „NachbarschaftsHILFE PLUS“ umgesetzt. War Bürgerm…
Am Mittwoch 25.9.2019 hat der Gemeinderat Zillingtal einen wegweisenden Beschluss gefasst.
Auch wir machen mit!
Mit Jänner 2020 wird auch in Zillingtal das Angebot vom Projekt „NachbarschaftsHILFE PLUS“ umgesetzt.
War Bürgermeister Fellinger einer der Mitbetreiber, dass dieses tolle Leitprojekt aus dem Mittleren Burgenland auch bei uns im Norden zur Umsetzung gebracht wurde, hat es in Zillingtal bis zum Beschluss durch den Gemeinderat etwas gedauert.
Einstimmig wurde im Gemeinderat der Beschluss am 25.9.2019 gefasst, dass es zukünftig dieses tolle Angebot geben wird.
Informationen zum Angebot: https://www.nachbarschaftshilfeplus.at/angebote/
Allgemeinde Information zum Projekt: https://www.nachbarschaftshilfeplus.at