Katze vermisst

Veröffentlicht am 24.08.2020
Mein 8-jähriger kastrierter Kater Samy ist am 5.8. aus Steinbrunn entlaufen (nach Umzug, daher eventuell Richtung Schützen am Gebirge unterwegs). Er ist gemeinsam mit meinem zweiten Kater abends hinaus und morgens ist nur mein zweiter Kater…

Mein 8-jähriger kastrierter Kater Samy ist am 5.8. aus Steinbrunn entlaufen (nach Umzug, daher eventuell Richtung Schützen am Gebirge unterwegs). Er ist gemeinsam mit meinem zweiten Kater abends hinaus und morgens ist nur mein zweiter Kater zurück gekommen. Bitte um Info an mich, falls jemand ein Kater zugelaufen ist bzw. im schlimmsten Fall überfahren wurde. Samy ist sehr zart gebaut und markant ist seine weiße Schwanzspitze. Fremden gegenüber ist er sehr scheu. 

/uploads/photos/news/xsmall-8fa06c5584e5c924b58b2d15525ab373.PNG