Abschiedsschreiben von Gabriele Strappler

Veröffentlicht am 22.11.2021
Liebe Freunde, Gäste und Kunden, aufgrund der derzeitigen coronabedingten Situation und mein überraschend vorverlegter OP-Termin im Dezember, schließe ich das Hausglasl schon per 30.11.2021. Sobald ich wieder fit bin, gibt es wieder das bekannte Essen im Glas, kalte Platten, Catering und auch neue Dinge. Die noch nicht eingelösten Gutscheine gelten auch noch nächstes Jahr für alles was ich euch dann anbieten werde. Ab Jänner wird meine Homepage regelmäßig mit Neuigkeiten, Blogs und Infos gewartet und befüllt. Schaut bitte immer wieder unter www.hausglasl.at vorbei. Ich bin auch weiterhin unter meiner Tel.Nr. 0676 652 57 37 für euch erreichbar. Danke dass ich euch kennenlernen durfte und für die schöne gemeinsame Zeit miteinander im Hausglasl. Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022. Bleibt bitte gesund und haltet in dieser schwierigen Zeit zusammen. Alles Liebe Gaby vom Hausglasl
/uploads/photos/news/xsmall-e6da3eab21b644f61eb33903430576a3.PNG