feierliche Verleihung der Awards "deine Gemeinde - aktiv.innovativ.jung"

Am 9. Oktober 2019 fand um 17:00 Uhr im Landtagssitzungssaal die feierliche Verleihung der Awards statt, wo unsere Gemeinde aufgrund der Jugendarbeit ausgezeichnet wurde. Jugendlandesrätin Daniela Winkler:"Die Jugendlichen von heute sind…
Am 9. Oktober 2019 fand um 17:00 Uhr im Landtagssitzungssaal die
feierliche Verleihung der Awards statt, wo unsere Gemeinde aufgrund der Jugendarbeit ausgezeichnet wurde.
Jugendlandesrätin Daniela Winkler:"Die Jugendlichen von heute sind die Entscheidungsträger von morgen. Daher müssen wir gemeinsam mit der Jugend unsere Gemeinden gestalten.
Ich bedanke mich für Ihr Engagement und freue mich, dass wir gemeinsam ein Zeichen für erfolgreiche Jugendarbeit in den Gemeinden setzen können."